Ihre Anfrage für eine Betreuungskraft

  • 1

    Kurzanfrage ausfüllen (max. 1-2 Minuten)

  • 2

    Sie erhalten eine kostenfreie Fachberatung zu Ihrem individuellen Betreuungs- und Pflegebedarf

  • 3

    Anschließend schickt Ihnen das Mecasa-Team schnellstmöglich ein unverbindliches Angebot


Wir beraten Sie

Elisabet Sanchez Examinierte Pflegefachkraft bei der Pflegevermittlung Mecasa GmbH
Elisabet Sanchez
Examinierte Pflegefachkraft
Maria Liehr Geronto­psychiatrische Fachkraft bei der Pflegevermittlung Mecasa GmbH
Maria Liehr
Geronto­psychiatrische Fachkraft
Lisa Götsch Pflegefachkraft für ausserklinische Intensivpflege bei der Pflegevermittlung Mecasa GmbH
Lisa Götsch
Pflegefachkraft für ausserklinische Intensivpflege

Für wen benötigen Sie eine Betreuungskraft?

Welche Unterstützung benötigen Sie?

Mehrfache Auswahl möglich

Weiter

Gewünschte Dauer der Betreuung

Weiter

Gewünschter Betreuungsbeginn

Weiter

Wünschen Sie eine weibliche oder männliche Betreuungskraft?

Weiter

Steht ein eigenes Zimmer für die Betreuungskraft zur Verfügung?

Weiter

Wie gut soll die Betreuungskraft Deutsch sprechen?

Weiter

Wann erreichen wir Sie am besten?

Weiter

Wie erreichen wir Sie?

Wir verwenden Ihre Kontaktdaten ausschließlich für den gewünschten Beratungs-Rückruf und die Zusendung Ihres Angebots.


4.9 von 5
Zertifiziert von DEKRA

Das sagen Kunden über Mecasa

    Bewertungen
    4.9 von 5
    43 Kunden-Bewertungen
    5 Sterne
    98 %
    4 Sterne
    0 %
    3 Sterne
    0 %
    2 Sterne
    0 %
    1 Sterne
    2 %
  • Andreas Raff

    Wir können Mecasa absolut weiterempfehlen! Fachkundige (auch pflegerische) Beratung, sehr gute Erreichbarkeit, hoher Dienstleistungsanspruch, transparente Vertragsgestaltungen und hervorragende Betreuungskräfte. Sollte wir erneute eine häusliche Pflege benötigen, werden wir direkt wieder auf Mecasa zugehen. Wir waren wirklich sehr zufrieden.

  • Robert Kirsch

    Mecasa besticht in dem sehr undurchsichtigem Markt durch hohe Transparenz, Professionalität und sehr gute Kommunikation: informative Webseite, offenes Beratungsgespräch, sehr gutes Suchformular, schnelle Reaktion auf Fragen oder Probleme - und vor allem eine passende Betreuungskraft für meine Mutter. Wir waren sehr zufrieden mit Mecasa und der vermittelten Betreuungskraft und haben die Agentur auch schon im Bekanntenkreis weiterempfohlen. Vielen Dank!

  • Moritz Lu

    "Ich möchte Mecasa weiterempfehlen. Für die Pflege meiner Tante hatten wir schon einen anderen Anbieter ausprobiert, leider mit eher schlechten Erfahrungen. Die Beratung bei Mecasa ist sehr ausführlich und konzentrierte sich darauf, eine brauchbare Lösung zu finden. Meine Tante wird jetzt seit vier Monaten betreut und wir sind alle happy, dass sie weiter zuhause bleiben kann."

  • Anna-Lena G.

    Hallo Herr Spangenberg, meine Mutter ist jetzt wieder fitter und Barbara fühlt sich sehr wohl bei uns. Wir sind sehr zufrieden.

  • Max Leopold Gehring

    Top Service! Vielen Dank für alles – vor allem für den netten und unkomplizierten Kontakt. Liebe Grüße

  • Joachim Keller

    Die Erfahrungen die wir mit Mecasa machen durften haben unsere Erwartungen, insbesondere vor dem Hintergrund der Prognosen anderer Organisationen hinsichtlich Personalsuche und Qualität der in Frage kommenden Pflegekräfte bei weitem übertroffen. Die von Mecasa vermittelte Betreuungskraft hat unserem Anforderungsprofil mehr als 100% entsprochen. Die Betreuung und Begleitung der Betreuungskraft, wie auch der Angehörigen durch Mecasa während der Vertragslaufzeit ist fachlich sowohl in der Grundpflege des Patienten wie auch im medizinischen Bereich sehr kompetent und hat darüber hinaus auch liebevolle Züge. Wir danken Mecasa, insbesondere auch ganz persönlich den einzelnen Mitarbeitern für die gute Zusammenarbeit.

  • Christian

    Wir sind außerordentlich zufrieden! Unsere Familie hat sehr gute Erfahrungen mit Mecasa und ihren Mitarbeitern gemacht. Sie haben sich um alles gekümmert und sich regelmäßig erkundigt, ob auch alles okay ist. Und wenn man mal Hilfe brauchte oder Fragen hatte, war immer jemand erreichbar. Das Preis-Leistungs-Verhältnis geht absolut in Ordnung!

  • Ekart Schuberth

    Sehr kompetent, zuverlässig und hilfsbereit!

  • Florence Chouet

    Sehr positiver erster Eindruck. Während dem ersten Gespräch wurde sich sehr viel Zeit genommen und alle Fragen wurden professionell beantwortet. Haben uns aus Zeitgründen für eine andere Firma entschieden, aber können mecasa nur empfehlen.

  • DE Witt

    Mecasa ist im Dschungel der Dienstleister ein echtes Highlight. Sie kümmern sich intensiv, sind sehr gut erreichbar, kommunizieren transparent und ehrlich. Auch bei Problemen - gleich welcher Natur - sind sie bisher immer hilfreich gewesen. Wir sind dankbar für diese gute Erfahrung und können Mecasa uneingeschränkt weiterempfehlen!

  • Irene Scherer

    Vom ersten Kontakt an fühlte ich mich sehr gut beraten. Ich wurde jederzeit hilfsbereit, sehr freundlich und gut beraten. Auch in der Folgezeit, wenn ich weitere Fragen oder Anliegen hatte, wurde ich umgehend kontaktiert. Ich kann Mecasa zu 100 % weiterempfehlen

  • Mona Gaber

    Toller zuverlässiger Partner. Bei Bedarf melden wir uns sehr gerne wieder. Vielen Dank!

  • laufbadherrenalb

    Mecasa bietet eine sehr ausführliches Beratungsgespräch und eine auf alle individuellen Anforderungen eingehende Personalauswahl. Auch nach Antritt der Betreuungskraft war Mecasa mit Ratschlägen hilfreich. Der Kontakt bleibt auch nach Anreise der Betreuungskraft bestehen, regelmäßig erkundigt sich Mecasa nach der Situtation. Ich würde Mecasa jederzeit wieder wählen - im Vergleich zu anderen Anbietern (ich hatte viele davon angefragt) hat hier alles von Anfang an gepasst.

  • Filipa Pico

    Great team, great work! I highly recommend mecasa!

  • Aiko Rich

    Ein professionelles Team, dass sich durch individuelle Beratung auszeichnet.

  • Cornelia Siegmann

    Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Räumen.

  • kecoTV

    Stets engagierte Ansprechpartner und freundliches Pflegepersonal. Danke