0711 - 633 990 77
Bedarfsfragebogen Login

Ihre Anfrage für eine Betreuungskraft

  • 1

    Kurzanfrage ausfüllen (max. 1-2 Minuten)

  • 2

    Sie erhalten eine kostenfreie Fachberatung zu Ihrem individuellen Betreuungs- und Pflegebedarf

  • 3

    Anschließend schickt Ihnen das Mecasa-Team schnellstmöglich ein unverbindliches Angebot


Wir beraten Sie

Lisa Götsch Examinierte Altenpflegerin, Pflegefachkraft für außerklinische Beatmungs- und Intensivpflege bei der Pflegevermittlung Mecasa GmbH
Lisa Götsch
Examinierte Altenpflegerin, Pflegefachkraft für außerklinische Beatmungs- und Intensivpflege
Tamara Yilmaz Examinierte Gesundheits-  und Krankenpflegerin bei der Pflegevermittlung Mecasa GmbH
Tamara Yilmaz
Examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin
Elisabet Sanchez Examinierte Krankenschwester bei der Pflegevermittlung Mecasa GmbH
Elisabet Sanchez
Examinierte Krankenschwester
Maria Liehr Geronto­psychiatrische Fachkraft bei der Pflegevermittlung Mecasa GmbH
Maria Liehr
Geronto­psychiatrische Fachkraft

Für wen benötigen Sie eine Betreuungskraft?

Welche Unterstützung benötigen Sie?

Mehrfache Auswahl möglich

Weiter

Gewünschte Dauer der Betreuung

Weiter

Gewünschter Betreuungsbeginn

Weiter

Wünschen Sie eine weibliche oder männliche Betreuungskraft?

Weiter

Steht ein eigenes Zimmer für die Betreuungskraft zur Verfügung?

Weiter

Wie gut soll die Betreuungskraft Deutsch sprechen?

Weiter

Wann möchten Sie beraten werden?

Weiter

Wie erreichen wir Sie?

Wir nutzen Ihre Kontaktdaten ausschließlich für den gewünschten Beratungs-Rückruf und die Zusendung eines Angebots.


4.9 von 5
DIN SPEC Wir setzen Standards

Das sagen Kunden über Mecasa

    Bewertungen
    4.9 von 5
    43 Kunden-Bewertungen
    5 Sterne
    98 %
    4 Sterne
    0 %
    3 Sterne
    0 %
    2 Sterne
    0 %
    1 Sterne
    2 %
  • ebbe

    Wir waren rundum sehr zufrieden mit Mecasa: Beratung, Auswahl der Pflegekraft, kontinuierliche Betreuung. Empfehlenswert !

  • Sylvia Krpes

    Profis. Richtig gut. Wir haben es nicht mehr gepackt, selber Arbeitgeber von Betreuungskräften zu sein mit all den Pflichten und sind dann glücklicherweise bei dieser Agentur gelandet. Man muss realistisch sein und selber sehr engagiert als Angehörige, damit alles gut klappt mit einer Betreuung von Pflegebedürftigen in häuslicher Gemeinschaft, aber mit einer Agentur wie Mecasa hat man eine reelle Chance.

  • Philipp L

    Ich kann den Pflegedienst nur wärmstens empfehlen! Mecasa ist mit allen Sondersituationen rund um die Betreuung unserer Mutter sehr einfühlsam und lösungsorientiert umgegangen. Vielen Dank an das gesamte Team für die unbürokratische schnelle Unterstützung.

  • Jens Christian Müller

    Mecasa ist eine sehr zuverlässige und empfehlenswerte Agentur für 24-Stundenkräfte. Unser Ansprechpartner war immer gut erreichbar, stets freundlich und sehr geduldig und hat alles getan, um unseren Wünschen und Anforderungen gerecht zu werden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gelang es Mecasa im Laufe der Zeit immer besser, die zu unserer Mutter passende Kraft mit den entsprechenden Kenntnissen und Erfahrungen im Umgang mit Demenzkranken zu finden. Wir danken sehr herzlich!

  • Silvia Schuch

    Wir waren super zufrieden mit Mecasa. Das Team hatte immer ein offenes Ohr und ging auf unsere Wünsche ein. Zu uns kamen ausnahmslos Damen, die liebenswürdig zu unserer Mutter waren und sehr zuverlässig und hilfsbereit. Wenn 24 Stunden-Betreuung, dann Mecasa!

  • Bernd Schneider

    Das Mecasa-Team ist sehr freundlich, kompetent, hilfsbereit und schnell. Wir waren rundum zufrieden, mit dem Team von Mecasa und auch mit der polnischen Pfelgekraft.

  • Michael S

    Wir haben seit 2 Wochen eine Pflegekraft, die von Mecasa vermittelt wurde. Alles lief perfekt, freundlich und kompetent. Und die Pflegekraft ist eine Perle, schade, daß sie wieder gehen muß.

  • Martin Richter

    unsere 94jährige Mutter ist im Januar kräftemässig 3x gefallen und seitdem liegend oder sitzend im Bett. Zunächst wurde sie vom sozialen Pflegedienst versorgt, bis diese den Aufwand nicht mehr leisten konnten. Da wir 2019 bei einem Vortrag bei der VHS von Hr. Spangenberg Firma Mecasa waren, wussten wir wenn das irgendwann ein Thema wird werden wir uns an Mecasa wenden. Seit Mitte Februar ist nun Anna, 59 J. aus Polen bei uns. Natürlich war die Sorge, wie wird es wohl funktionieren. Vom ersten Tag an war uns Anna sehr sympathisch, sie ist freundlich und ein absoluter Glücksfall für unsere Mutter und für uns. Sie macht alles, pflegt, betreut, wäscht unsere Mutter, versorgt sie mit Inkontinenzprodukte, kocht leckere und vitaminreiche Gerichte, achtet beim einkaufen auf günstige Produkte, sie macht die Wäsche und putzt die Wohnung. Eigentlich wollen wir Anna gar nicht mehr gehen lassen, so zufrieden sind wir. Und wir können auch feststellen, dass sie sich bei uns wohl fühlt. Daher hoffen wir sehr, dass sie jederzeit wieder zu uns kommen wird. Von Mecasa hoffen und wünschen wir, dass wir wieder so eine perfekte Pflegekraft im April bekommen werden, wie Anna.

  • Stephanie Landgraf

    Wir haben sehr gute Erfahrungen mit der professionellen, transparenten aber auch sehr einfühlsamen Arbeit durch Mecasa gemacht. Gerade wenn man nicht in der Nähe eines pflegebedürftigen Angehörigen wohnt ist die Möglichkeit einer zuverlässigen, immer zeitnahen Kommunikation per mail und Telefon sehr wichtig. Sehr hilfreich fand ich auch, dass ich immer eine feste Ansprechpartnerin hatte und dass diese selbst eine fachliche Ausbildung und praktische Erfahrung in der Altenpflege hat und mit gutem Rat zur Seite steht. Die erste Pflegekraft, die sehr kurzfristig und in den Sommerferien gefunden werden musste, war ein Fehlgriff. Hier hat Mecasa nicht versucht, zu beschönigen, sondern sich bemüht, schnell für den anstehenden Wechsel eine gute Alternative zu finden, was auch hervorragend gelungen ist. So wusste ich meine Mutter bis zuletzt in sehr guten Händen.

  • Susanne Schnell

    Mitarbeiter _innen sind sehr freundlich und hilfsbereit, immer erreichbar und finden schnell Lösungen. Sehr zu empfehlen

  • Andreas Raff

    Wir können Mecasa absolut weiterempfehlen! Fachkundige (auch pflegerische) Beratung, sehr gute Erreichbarkeit, hoher Dienstleistungsanspruch, transparente Vertragsgestaltungen und hervorragende Betreuungskräfte. Sollte wir erneute eine häusliche Pflege benötigen, werden wir direkt wieder auf Mecasa zugehen. Wir waren wirklich sehr zufrieden.

  • Robert Kirsch

    Mecasa besticht in dem sehr undurchsichtigem Markt durch hohe Transparenz, Professionalität und sehr gute Kommunikation: informative Webseite, offenes Beratungsgespräch, sehr gutes Suchformular, schnelle Reaktion auf Fragen oder Probleme - und vor allem eine passende Betreuungskraft für meine Mutter. Wir waren sehr zufrieden mit Mecasa und der vermittelten Betreuungskraft und haben die Agentur auch schon im Bekanntenkreis weiterempfohlen. Vielen Dank!

  • Moritz Lu

    "Ich möchte Mecasa weiterempfehlen. Für die Pflege meiner Tante hatten wir schon einen anderen Anbieter ausprobiert, leider mit eher schlechten Erfahrungen. Die Beratung bei Mecasa ist sehr ausführlich und konzentrierte sich darauf, eine brauchbare Lösung zu finden. Meine Tante wird jetzt seit vier Monaten betreut und wir sind alle happy, dass sie weiter zuhause bleiben kann."

  • Anke Beuermann

    Herrvorragende Vermittlung und Betreung. Die Agentur kuemmert sich in jeder Hinsicht um die Pflege meiner Eltern. Das Personal ist immer zu ereichen und loesst alle denklichen Probleme.Es beruhigt mich sehr zu wissen das ich mich auf sie so gut verlassen kann. Dr. Anke Beuermann

  • Isabel S.

    Absolut zu empfehlen! Die Mitarbeiter gehen mit viel Engagement und Feingefühl auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Vielen Dank mecasa!

  • Sandra B.

    Absolut glücklich und zufrieden! Engagiertes und kompetentes Team, das jederzeit bei Fragen erreichbar ist und die Betreuungskräfte sehr sorgfältig auswählt.

  • Elke Dieterich

    Bereits nach dem ersten Kontakt wussten wir, dass mecasa der richtige Partner ist, wenn es um die Pflege und Betreuung unserer Eltern und Schwiegereltern geht. Die Mitarbeiter sind professionell, die Kommunikation ist reibungslos und auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Hier wird der Mensch nicht nur marketingtechnisch in den Vordergrund gestellt, er ist es auch wirklich. Auch die beiden Betreuungskräfte entsprechen letztendlich ihrer Beschreibung und beide leisten wunderbare Arbeit. Wir können mecasa uneingeschränkt weiter empfehlen!