Karriere bei Mecasa

Wir von mecasa haben uns zum Ziel gesetzt, die Online-Welt einer Plattform mit der Offline-Welt der häuslichen Pflege zu verknüpfen. Uns ist es wichtig, für jeden betreuungsbedürftigen Menschen in Deutschland eine individuell passende Betreuungskraft zu finden – und zwar über unsere Matching Plattform! Wir sind also eine spannende Kombination aus Start-up und Sozialunternehmen, aus Wissenschaft (psychologisches Matching) und Praxis (häusliche Pflege).

Hast Du Lust uns bei dieser Mission zu unterstützen?

Gesuchte Kandidatenprofile

 Wir von mecasa suchen Menschen, die motiviert sind, diese Welt ein Stückchen besser zu machen. Du musst keinen 1,0 Notendurchschnitt vorweisen oder schon fünf Praktika absolviert haben, um bei uns zu arbeiten. Fachkenntnis ist zwar wichtig, wir interessieren uns aber viel mehr für Deine Motivation und Deine Persönlichkeit.

  1. Online Marketing (SEM, SEO)
  2. Social Media Marketing (Instagram, Facebook, Xing)
  3. Offline Marketing (Print, Radio, etc.)
  4. Content Creation und Texterstellung
  5. Eventmanagement

Unsere Werte, unsere Kultur

  • Du möchtest neben deinem eigentlichen Job ein neues Projekt bei uns vorantreiben? Wir geben dir ein Budget und unterstützen Dich!
  • Du kommst mit dem Fahrrad, e-Bike oder den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit? Finden wir verantwortungsbewusst und unterstützen wir finanziell!
  • Flexible Arbeitszeiten? Klar!
  • Du hast Lust im T-Shirt zur Arbeit zu kommen? Kein Problem. Du möchtest lieber ein Hemd tragen? Auch in Ordnung!
  • Du magst Deine Kollegen auch mal außerhalb der Arbeit kennenlernen? Freitags gibt es Feierabend Drinks auf unsere Kosten!

Einstellungsverfahren

Du hast das Gefühl zu uns zu passen? Dann ruf uns doch einfach an. Der weitere Ablauf sieht bei mecasa so aus:

  1. Erster kurzer Austausch per Telefon
  2. Persönliches Kennenlernen bei einem Kaffee oder Bier
  3. Fachgespräche mit unserem Team im Büro
  4. Los geht’s!

Recruiter Kontakt

Ihr dürft Euch gerne per E-Mail oder telefonisch bei uns melden:

bewerbung@mecasa.de

0174 / 477 35 85